News

2004-08-25 Fotowettbewerb
Der National Geographic macht mit Lycos gemeinsame Sache. Da kann man Bilder zum Thema "Landschaft", "Mensch" und "Wildlife" zur Bewertung frei geben. Zum Glück juriert da nicht das Onlinepublikum, denn nachdem ich gesehen habe, was da teilwiese mitmacht ist mir ganz anders geworden. Zum Thema "Wildlife" lauter Drecksköter und Katzenzeugs würg.

Lasst euch nicht abhalten und wählt für mich, mein Dank sei euch Lohn genug.
http://lumix-award.lycos.de
Nur damit Ihr wisst, wann die richtigen Bilder kommen:

:: Siteinterne Neuerungen

  • 2004-08-11 + Bild der Woche +
    Die Bewertung funktioniert leider immer noch nicht, aber dafür sind jetz die Jahre 2002 und 2003 drin.
  • 2004-08-09 + Drachen Geschichte +
    Erster Weg in die Füllung des Bereiches der Drachen. Die Termine und vor allem die Datenbank dauer noch etwas.
  • 2004-08-07 Probleme
    Die Einträge im Gästebuch und die Bewertung der Bilder funktionieren nicht mehr.
    Kann etwas dauern bis sich das geklärt hat.
  • 2004-08-06 Onlinestellung
    Die neue Seite erblickt das WWW.